top of page
vacancies_2.jpg

Karriere

Ist Ihr Gedankengang auf der gleichen Spur?

Vorteile eines Beitritts zu Rowe Hankins Ltd.

Warum Teil unseres Teams werden?

Wenn Sie unserem Team beitreten, werden Sie Teil unserer dynamischen und kreativen Kultur. Unsere freundlichen und aufgeschlossenen Mitarbeiter schaffen eine einladende Atmosphäre mit einer integrativen Belegschaft, die gemeinsame Grundwerte vertritt. Sie werden Teil eines kollaborativen Teams, das ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung bietet und stolz darauf ist, zu lernen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Unsere Arbeitsprinzipien sind, dass wir Spaß haben und lachen, während wir hart zusammenarbeiten, um Lösungen zu entwickeln, zu konstruieren und herzustellen, die dazu beitragen, die Zukunft der Eisenbahnindustrie zu verändern. Bei Rowe Hankins Ltd. werden Sie Teil unseres Teams und genießen die Zeit, die Sie bei uns verbringen, und die damit verbundenen Möglichkeiten.

Dank unseres innovativen und leidenschaftlichen Teams „hat Rowe Hankins Ltd. ein von der britischen Regierung unterstütztes Eisenbahnprojekt mit einem preisgekrönten System ausgestattet, das den Personenverkehr umweltfreundlicher macht“, worauf wir alle sehr stolz sind, daran beteiligt gewesen zu sein.

 

Wenn Sie eine erfahrene Fachkraft sind, die nach Ihrer nächsten Herausforderung sucht oder gerade erst in Ihre Karriere einsteigt und nach einem Unternehmen sucht, das Karrieremöglichkeiten schafft; Dann sehen Sie sich unten unsere verschiedenen Karrieremöglichkeiten an und bewerben Sie sich jetzt unter recruiting@rowehankins.com. Rufen Sie unser Büro unter 0161 765 3000 an, um mit einem unserer Mitarbeiter über Ihre Fragen zu sprechen.

about.jpg

Aktuelle Stellenangebote

There are no current vacancies

benefits.png

No current Vancancies

bottom of page

top of page
vacancies_2.jpg

Careers

Is your train of thought on the same track?

Benefits of joining Rowe Hankins

Why join our team?

When you join our team, you will become part of our dynamic and creative culture. Our friendly and approachable staff create a welcoming atmosphere with an inclusive workforce that embraces a shared set of core values. You will join a collaborative team who offer a breadth of knowledge and experience, that take pride in learning and continuous development.

Our working principles are that we have fun and laugh whilst working hard together to develop, engineer and manufacture solutions to help transform the future of the Railway Industry. At Rowe Hankins  you will become a part of our team and enjoy the time you spend with us and the opportunities it brings.

Thanks to our innovative and passionate team “Rowe Hankins has supplied a UK Government-backed rail project with an award-winning system that makes passenger journeys greener” which is something we are all very proud to have been involved in.

 

If you’re an experienced professional looking for your next challenge, or just starting out in your career and are looking for a company that creates career-building opportunities; then see our various career opportunities below and apply now at recruitment@rowehankins.com. Feel free to call our office at 0161 765 3000 to speak to one of our team about any questions you may have.

about.jpg

Current Vacancies

There are no current vacancies

bottom of page